Wildwasser Wiesbaden - Fachberatungsstelle gegen Sexuelle Gewalt

Wildwasser Wiesbaden berät Mädchen und Frauen, die von sexueller Gewalt betroffen waren oder sind, sowie alle Ratsuchenden, die sich wegen eines betroffenen Mädchens oder Jungens an uns wenden oder Sorge haben, dass ein Kind oder ein(e) Jugendliche(r) von sexueller Gewalt betroffen sein könnte. Auch Fachkräfte, die im beruflichen Zusammenhang mit (eventuell) betroffenen Mädchen, Jungen oder Frauen zu tun haben, können sich in der Beratungsstelle in Wiesbaden beraten lassen. Für Frauen, die von sexueller Gewalt betroffen waren oder sind, bieten wir auf Wunsch auch Beratung vor Ort im MGH 2 an. 

Termine: Termine können telefonisch vereinbart werden unter Tel.: 0611 – 808619.

Kosten: Die Beratungsgespräche sind kostenfrei und erfolgen auf Wunsch auch anonym.

Ort
Mehrgenerationenhaus 2
Wallufer Straße 10
65343 Eltville am Rhein
Zeiten
Kosten
kostenfrei
Anbieter
Wildwasser Wiesbaden e.V. Fachberatungsstelle gegen sexuelle Ge
Dostojewskistr. 10
65187 Wiesbaden
Tel: 0611 – 808619

Zielgruppen

Frauen