HINWEIS: Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage vor dem Besuch einer Veranstaltung bei deren Veranwortlichen, ob diese tatsächlich stattfindet.

Frauenkreis

Der Frauenkreis ist aus dem „Kreis junger Frauen“ entstanden. Vor 35 Jahren wurde er gegründet. Heute ist er ein lebendiger Kreis von Frauen über 50, die sich unter Leitung eines vierköpfigen Teams an jedem zweiten Donnerstag im Monat treffen, um bei immer neuen Themen und Diskussionen einen Abend, herausgehoben aus dem Alltag, zu erleben. Wichtig ist es dem Kreis, unter Gottes Wort zu stehen und in der Gemeinschaft  Nähe und Geborgenheit zu finden. Der Frauenkreis ist keine geschlossene Gruppe, sondern freut sich über jede neue Teilnehmerin.

Ort
Ev. Gemeindehaus Erbach
Eltviller Landstraße 20
65346 Eltville-Erbach
Datum
07.12.2016
Zeiten
Donnerstag:
19:30 - 22:00 Uhr
(Jeden zweiten donnerstag)
Kosten
kostenfrei
Anbieter
Evangelische Kirchengemeinde TRIANGELIS
Leitung: Kontakt: Gerlinde Emami
Eltviller Landstraße 20
65346 Eltville-Erbach
(06123) 63186
E-Mail senden
zur Website

Zielgruppen

Frauen

Kategorien