HINWEIS: Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage vor dem Besuch einer Veranstaltung bei deren Veranwortlichen, ob diese tatsächlich stattfindet.

e Wildwasser Wiesbaden - Fachberatungsstelle gegen Sexuelle Gewalt

Wildwasser Wiesbaden berät Mädchen und Frauen, die von sexueller Gewalt betroffen waren oder sind, sowie alle Ratsuchenden, die sich wegen eines betroffenen Mädchens oder Jungens an uns wenden oder Sorge haben, dass ein Kind oder ein(e) Jugendliche(r) von sexueller Gewalt betroffen sein könnte. Auch Fachkräfte, die im beruflichen Zusammenhang mit (eventuell) betroffenen Mädchen, Jungen oder Frauen zu tun haben, können sich in der Beratungsstelle in Wiesbaden beraten lassen. Für Frauen, die von sexueller Gewalt betroffen waren oder sind, bieten wir auf Wunsch auch Beratung vor Ort im MGH 2 an. 

Termine: Termine können telefonisch vereinbart werden unter Tel.: 0611 – 808619.

Kosten: Die Beratungsgespräche sind kostenfrei und erfolgen auf Wunsch auch anonym.

Ort
Mehrgenerationenhaus 2
Wallufer Straße 10
65343 Eltville am Rhein
Zeiten
Kosten
kostenfrei
Anbieter
Wildwasser Wiesbaden e.V.
Dostojewskistraße 10
65187 Wiesbaden
Tel: 0611 – 808619
E-Mail senden
zur Website

Zielgruppen

Frauen