• Sie suchen neue Sängerinnen und Sänger im Chor oder Instrumentalisten für Ihre Musikgruppe?
  • Ihr Verein oder Ihr Fitnessstudio freut sich über weitere Mitglieder?
  • Sie fördern die Jugendarbeit oder bieten Hilfe für Menschen, die in ihrem Leben vor besonderen Herausforderungen stehen?
  • Sie bieten barrierefreie Angebote?

Lassen Sie es die Menschen im Rheingau wissen! Registrieren Sie sich bei SoFa oder schicken Sie uns eine Nachricht mit dem Kontaktformular und erreichen so Ihre Zielgruppen in der gesamten Region!

Das ist alles, was Sie tun müssen, die Arbeit macht unser Serviceteam für Sie!

Nach Ihrer Mitteilung wird sich unser Serviceteam mit Ihnen in Verbindung setzten und mit Ihnen besprechen, welche regelmäßigenTermine oder besonderen Veranstaltungen wir für Sie im Portal einstellen können. Diese übernehmen wir gern von Ihrer eigenen Homepage oder sprechen mit Ihnen ab, was inseriert werden soll.

In der Zukunft bedarf es dann nur einer Mail an oder eines Anrufes (0176 439 467 81) um neue oder wiederholte Termine einzustellen / zu reaktivieren.

Bitte beachten Sie: Das Einstellen von Angeboten gemeinnütziger, kommunaler und kirchlicher Anbieter ist kostenlos. Bei Diensten und Leistungen, die von gewerblichen Anbietern eingestellt werden, ist vor Veröffentlichung der jeweiligen Angebote eine Gebühr von pauschal 5 €/Monat für jeweils bis zu 20 aktuelle Angebote zu zahlen. Die Abrechnung erfolgt kalenderjährig.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie zugleich, dass Sie unsere AGB akzeptieren.