b d h g f e i Singakademie musiziert im Haus St. Hildegard

Seit mittlerweile gut einem Jahr proben Gruppen der Evangelischen Singakademie Wiesbaden auch hier in TRIANGELIS. Und schon zum zweiten Mal werden die Kinder für ein kleines Konzert zu Gast im Haus St. Hildegard in Eltville sein.
Am 12. Februar um 15 Uhr besuchen die beiden Gruppen der „Spatzen“, die kleinsten Sängerinnen und Sänger, gemeinsam mit ihrer Chorleiterin Lena Naumann die Seniorinnen und Senioren im Eltviller Altenwohnheim. Zum ersten Mal wird auch der neue Leiter der Singakademie und Kantor an der Lutherkirche, Niklas Sikner, dabei sein und die Kinder auf dem Piano begleiten. Auch interessierte Gäste, die nicht im Haus wohnen, sind herzlich zu diesem kleinen Frühlingskonzert eingeladen.

Ort
Haus St. Hildegard in Eltville
Sonnenbergstraße 45
65343 Eltville
Datum
12.02.2020
Zeiten
Mittwoch:
15:00 - 18:00 Uhr
Kosten
kostenfrei
Anbieter
Evangelische Kirchengemeinde TRIANGELIS
Eltviller Landstraße 20
65343 Eltville
06123 - 62 221
E-Mail senden
zur Website