HINWEIS: Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage vor dem Besuch einer Veranstaltung bei deren Veranwortlichen, ob diese tatsächlich stattfindet.

i BWL-Abendstudium

Die VWA Wiesbaden startet am 24.09.2020 in das Wintersemester 20/21. Das Semester ist gründlich vorbereitet, der Lehrplan steht und wartet auf "neue" Studierende, die Dozenten und ein Semester, das sowohl mit Präsenz,- als auch mit ONLINE-Vorlesungen geplant ist. Diese Mischung ermöglicht Interessenten an einem Gaststudium einen bequemen Weg, ein BWL-Abendstudium und die VWA Wiesbaden zu "testen". Nach den Erfahrungen des vergangenen Sommersemesters sind gerade die ONLINE-Vorlesungen sehr kompatibel für Homeoffic'ler. Es sind noch Studiienplätze frei. Ein Einstieg ist noch möglich. Alle Infos über das Studienangebot der VWA Wiesbaden finden SIe unter:www.vwa-wiesbaden.de

Ort
VWA Wiesbaden
Friedrichstraße 5
65185 Wiesbaden
Datum
24.09.2020
Zeiten
Kosten
kostenfrei
Anbieter
VWA Wiesbaden
Leitung: Petra Nietzel
Friedrichstraße 5
65185 Wiesbaden
061133465970
E-Mail senden
zur Website