HINWEIS: Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage vor dem Besuch einer Veranstaltung bei deren Veranwortlichen, ob diese tatsächlich stattfindet.

Teaser 1160x200px CoronaSpecial Sofa v09

a Anfängerlauftreff in Eltville-Hattenheim

Wir sind ein kleiner Lauftreff mit ca. 20 Laufinteressierten, der 2005 gegründet wurde.
Mittwochs um 19:30Uhr treffen wir uns an der Waldbachschule in Eltville-Hattenheim zum gemeinsamen Training.
Gelaufen wird meist eine Runde von ca. 10 km durch die Weinberge - je nach Teilnehmerzahl, Jahreszeit und Wetter variieren wir unser Programm auch gerne. So bildet sich manchmal eine kleine Gruppe, die etwas gemütlicher und weniger lang am Rhein trainiert, an heißen Sommerabenden fahren wir gerne zuerst mit dem Wagen an die kühle Hallgartener Zange.
Per WhatsApp-Gruppe verabreden wir uns auch regelmäßig zu Extraläufen, z.B. für lange Einheiten in der Marathonvorbereitung.
Monatlich findet unser geselliger Lauftreff-Treff statt, den wir in Gaststätten oder bei Freunden abhalten, um zusammen das ein oder andere Glas Wein zu genießen und etwas zu speisen.
Auch am Wettkämpfen nehmen wir regelmäßig teil, weltweit, von 10 km-Strecken bis hin zu Marathons und sogar Ultraläufen.


Jedermann, der mindestens eine Strecke von etwa 6-7 km im Tempo von 8 km/h durchhält, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

 

Du bist auf der Suche nach weiteren Outdooraktivitäten? Dann klicke einfach  hier

Ort
Schulhof der Waldbachschule
Hallgartener Str. 2
65347 Eltville-Hattenheim
Zeiten
Mittwoch:
19:30 - 21:00 Uhr
Kosten
kostenfrei
kostenfrei für Mitglieder
Anbieter
Turnverein Hattenheim 1909 e.V
Waldbachstr. 57
65347 Eltville am Rhein
E-Mail senden
zur Website