HINWEIS: Bitte informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage vor dem Besuch einer Veranstaltung bei deren Veranwortlichen, ob diese tatsächlich stattfindet.

a Handball

Da Handball immer ein Teamsport ist, gewinnen und verlieren wir zusammen!

In der Saison 2016/2017 besteht die Handballabteilung der TG Eltville aus insgesamt 16 weiblichen und männlichen Mannschaften - von der G-Jugend bis zu den Aktiven. Dabei sind wir wie immer sehr stolz auf unsere Superminis (G-Jugend, Jahrgang 2010 und jünger), die begeistert bei ihren ersten Spielefesten auflaufen und sich, Zuschauer und Trainer mit unvergesslichen Spielen belohnen (wie erklärt man zum Beispiel einem Spieler, welchen Gegenspieler er decken soll, wenn die Kinder noch keine Zahlen lesen können? - „Ach so ja, Du deckst einfach den mit den blauen Socken.“ - „Den mit den hellblauen oder den dunkelblauen?“ - …)

Wer Lust hat, sich einmal ein Spiel unserer Handballer anzuschauen, ist gerne eingeladen, einfach samstags oder sonntags in die Halle zu kommen und unsere Mannschaft mit anzufeuern! Die Termine findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

Alle Handballbegeisterten sind auch gerne eingeladen, sich einer unserer Mannschaften im Training anzuschließen (z.B. samstags 10:00 Uhr - 11:30 Uhr für die G- und F-Jugend). Die Trainingszeiten aller Mannschaften findet ihr ebenfalls auf der Homepage.

Vielleicht sieht man sich ja bald einmal in der Halle.

Weitere Infos zu den einzelnen Mannschaften unter: www.handball-eltville.de

Ort
Turnhalle
Wiesweg 7
65343 Eltville
Zeiten
Samstag:
10:00 - 11:30 Uhr
Kosten
7,00 EUR
Anbieter
Turngemeinde Eltville 1846 e.V.
Leitung: Marcus Gärtner
Wörthstraße 37
65343 Eltville
06123 - 57 75
E-Mail senden
zur Website