Kindertheater: Geister in Downing Street 10

Lord Lenny und Lady Libby, zwei englische Schlossgespenster machen sich

Sorgen um ihren Sohn Calvin. Während seine kleine Schwester Emily immer-hin ununterbrochen übt, unsichtbar zu werden, verweigert er das Geister-Einmalseins zu üben und dazu ist er mit seinem besten Freund Herkules, einem schottischen Sumpftaucher, spurlos verschwunden. Calvin findet nämlich seine Spukverwandtschaft äußerst rückständig, weil sie von Computern und dem Internet keine Ahnung haben. Er will nach London zu seinem Onkel Mac, der sich bestens mit den modernen Medien auskennt. Versehentlich landen Calvin und Herkules aber nicht bei Onkel Mac sondern bei Molly, der Tochter des Premierministers in Downing Street Nr. 10. Der Premierminister steckt gerade in großen Schwierigkeiten, da sein Konkurrent Mr. Bulldog ihm das Amt streitig machen will. Gelingt es Calvin und Herkules, Onkel Mac zu finden, dem Premierminister zu helfen und sich schließlich auch wieder mit seiner Familie zu versöhnen?

Für Kinder ab 5 Jahren

VVK 6 €, TK 8 €

Informationen:

 oder Tel.: 06722/8817

Ort
Brentanoscheune
Hauptstraße 134a
65375 Oestrich-Winkel
Datum
27.01.2019
Zeiten
Sonntag:
15:00 Uhr
Kosten
8,00 EUR
Anbieter
Kultur für Kurze und Lange
Leitung: Adolf Seitz
Mühlstr. 8a
65366 Geisenheim
06722 - 8817
zur Website